Skip to content

Zeugs für Singles

Heute habe ich bei Aldi mal probeweise 2 Paar Herrensocken gekauft. Im Waschsalon machen sich ja meine alten Socken öfter mal selbständig.

Ein erster Test verlief jedenfalls zu meiner Zufriedenheit. Wenn die Teile gut genug sind, könnte ich mir gut vorstellen, öfter mal neue Socken beim Discounter zu kaufen.

Umzüge

Nein, es macht keinen Spaß, wenn man mal wieder Büros tauschen darf. Aber Thomas (ja, der Selbe) meint ja, es wäre besser für die Arbeit.

Ich frag mich ja bloß, warum er mich erst fragt, was ich von einem Umzug halte, wenn er dann trotzdem beschließt, das machen zu wollen. Dafür darf er jetzt allerdings dafür sorgen, dass die Telefone umgestellt werden. Und zwar möglichst schnell.

Jetzt wäre es aber auch sehr praktisch, wenn sowohl mein Java-PC als auch mein DWH-PC gleichzeitig am Netzwerk hängen könnten.