Skip to content

Luftdruck-Chaos

Ich habe eben mal auf meine Uhr geschaut: der Luftdruck muss in letzter Zeit ziemlich stark gefallen sein. Na, dann weiß ich ja, wo die Kopfschmerzen herkamen.

Wer suchet...

Heute gibt es eine Überraschung: Die erste MSN-Suche, die jemanden auf meine Seite geführt hat. Dieser Jemand hat nach ' gooooooooogel' gesucht. Wie überaus passend.

Ansonsten gab es wieder ein paar interessante Suchen:

'ehrlich spruch' - Wieso wollen die Leute alle Sprüche von mir, bin ich etwa Spruchbeauftragter oder Sprecher von irgendetwas?

'kuriositäten website' - Naja, irgendwie stimmt's ja ;-)

'computer geht immer aus' - Hatten wir schon oft genug. Nein, Hilfe dazu gibt's hier nicht.

'auto vereist' - Naja, es ist zwar im Moment kalt, aber sooo kalt dann doch wieder nicht, zumindest hier. ;-)

'boinc einrichten' - Wer des Englischen mächtig ist, möge sich doch bitte dem BOINC Wiki zuwenden, da gibt es jede Menge Informationen

Und eine Suche, die ich mir bis zum Schluss aufgehoben habe: 'heinrichs andré' - Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, gemeint zu sein (ich schreib mich schließlich ohne Accent), vermute ich mal, dass jemand auf der Suche nach diesem Bericht war.

Neue Version der Blogsoftware

So, ich habe gerade auf s9y 0.9.1 aufgerüstet (upgegradet klingt doof). Änderungen hat es dabei hauptsächlich hinter den Kulissen gegeben.

Danke auch nochmal an Manuel, der dem Server den entscheidenden Schubs gegeben hat, ohne den das Update nicht möglich gewesen wäre.