Noch lebt's Geschrieben von Andre Heinrichs am Donnerstag, 15. Dezember 2005 Heute ist ja der Tag, an dem SETI Classic abgeschaltet werden soll. Bisher scheint das Projekt aber noch erreichbar zu sein.