Skip to content

Leicht nervig

...finde ich, dass der Rechner meines Bürokollegen ziemlich laut vor sich 'hinlüftert'. Dabei ist auf dem Rechner dann noch nichtmal Rechenlast. Wir sind zwar beide der Meinung, dass der Rechner letztes Jahr deutlich leiser war, aber Mittel gegen einen rauschenden Netzteil-Lüfter (sofern es denn der ist), haben wir beide nicht parat. Vielleicht dauert es ja nicht mehr lange, bis der Rechner meinen (ehemaligen) Server imitiert. Da bleibt dann wohl nur die Möglichkeit, einfach mal abzuwarten.

Günstig abzugeben

...hätte ich hier eine größere Menge DHMO. Davon kommt gerade eine größere Menge von heruntergefallen, bisher allerdings nur in dem flüssigen Aggregatzustand. Für morgen hat sich auch wieder mal die kristalline Form dieser Chemikalie angesagt. Zusammen mit einem angekündigten Sturm rechne ich also mal wieder mit einer tollen Nacht. Dazu passt dann auch, dass ich jetzt schon ziemlich müde bin. Immerhin ist das Wochenende nicht mehr weit entfernt, dann kann ich mich ja auch wieder im Ausschlafen üben.

Heute keine Bilder

Irgendwie ist mir heute nichts vor die Linse geraten, was ich unbedingt ablichten wollte. Deswegen gibt es heute keine Fotos. Aber ich kann ja mal die Gelegenheit nutzen und nachfragen: Wie seht Ihr als Leser/Besucher meiner kleinen Klowand das, wird Euch das mit den Bildern zuviel? Ist es vielleicht genau umgekehrt, dass Ihr lieber weniger 'gelaber', dafür aber eher mehr Bilder sehen wollt? Als dritte Option bietet sich natürlich noch an, dass Ihr damit zufrieden seid, wie es jetzt ist. Für Vorschläge bin ich offen. Wer seine Meinung nicht offen in den Kommentaren schreiben will, kann mir auch einfach eine Mail zukommen lassen.