Skip to content

Erkältung

So wie es aussieht, habe ich mir in den letzten Tagen eine Erkältung zugelegt. Darauf deutet jedenfalls das Kratzen im Hals hin. Vielleicht hilft ja die Suppe, die ich extra geschärft habe noch. Eine Erkältung fände ich jedenfalls ziemlich unpraktisch.

Verwirrter Rechner

Er tut es wieder: Mein Haupt-Rechner ist gestern Abend und heute früh schon wieder abgestürzt. Dabei macht er dann anscheinend dauernd Festplattenzugriffe, und ragiert auf keine Eingaben mehr. Wenn ich dann den Reset-Taster drücke, ist der Rechner überzeugt davon, dass er keine Festplatte hätte. In dem Fall hilft dann aber, den Rechner einfach mal für eine Weile vom Strom zu trennen. Danach findet er dann auch seine Festplatte wieder. Armer, verwirrter Rechner :-D

Tastatur

Meine aktuelle Tastatur wird wohl langsam alt: Die linke Caps-Taste klemmt seit ein paar Tagen sporadisch. Besonders nervig ist es, wenn man im ICQ dann auf einmal komisch schreibt. Naja, wofür braucht man auch Großbuchstaben?