Skip to content

Penny leuchtet auch im Nebel

Eben habe ich es angekündigt, und schon sind sie da, die Bilder.
Das Schild vor dem Penny eben gerade

Hier kann man allerdings den (mittlerweile wieder weniger werdenden) Nebel nicht so gut erkennen, deshalb habe ich dann auch nochmal etwas weiter weggezielt.

Das hier ist dabei herausgekommen:

Einfach mal fern-fotografiert. Schnee haben wir im Moment keinen, wie man an dem Hausdach recht gut erkennen kann :-)

Stromverschwendung

Seit ein paar Wochen macht der hiesige Penny-Markt sein beleuchtetes Werbeschild nicht mehr aus. Also weder nachts noch am Wochenende. Ich frage mich dabei, ob die Stromkosten so niedrig sind, dass sich das lohnt. Wenn ja, könnte mir Penny ja einfach mal ein paar Steckdosen spendieren, dann hätte ich da auch etwas von. :-D

Irgendwie muss ich dabei an Björns Stromrechnung für den ehemaligen Penny in Achim denken. Vielleicht wurde da aber auch etwas sorgfältiger mit dem Strom umgegangen als hier...

Zu verschenken

...hätte ich gerade mal einen Anfall ganz toller Kopfschmerzen. Wer sich am Wochenende keinen eigenen Brummschädel zugelegt hat, kann gerne meinen haben. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich das nervig finde?