Skip to content

manche Tage

An manchen Tagen wünscht man sich, lieber garnicht erst aufgestanden zu sein. Heute ist für mich so ein Tag.

Einen Vorteil haben solche Tage allerdings: Es ist schwer, sie zu unterbieten. Aber ich verzichte wirklich gerne darauf, dass sich jemand Mühe gibt, den heutigen Tag stimmungsmäßig zu unterbieten.

Wettervergleich: Nebel

Heute früh sieht es draußen nicht ganz so schön aus:
Irgendwo da ist ein Penny-Markt

Vom Nachbarhaus sieht man auch nicht so viel

Wege vorm Haus? Ja, irgendwo in dem Nebel sind die auch noch da.

Der Blaustich auf den Bildern ist in Wirklichkeit nicht vorhanden, da sieht alles eher weiß verschleiert aus.

Wettervergleich: Klare Sicht

Bei klarem Wetter kann man ziemlich weit sehen:
Weite Sicht...

...zum Beispiel bis zum Fernsehturm

In Wirklichkeit sieht das noch imposanter aus, aber das kann die Kamera nicht so gut einfangen.

Wenn man ein Plakat vergisst...

Ich habe diese Woche ja noch garkeine Bilder gepostet. Dabei habe ich durchaus einige Bilder aufgenommen... Dieses zum Beispiel:
Gesehen an der Wand des örtlichen Penny-Markt

Leider steht die Jahreszahl mit drauf, sonst hätte man das Bild ja einfach ein Jahr hängen lassen können ;-)