Skip to content

Neue Fahrtmöglichkeit

Ich bin heute mal etwas anders gefahren als sonst, nämlich so, dass ich die ehemalige Brückenbaustelle befahren konnte. Auf den letzten paar Kilometern hatte ich dann mal wieder das Phänomen, dass alle Ampeln rot waren oder wurden, wenn ich da ankam. Aber das ergab für mich dann die einmalige Gelegenheit, dieses Bild zu machen.

Die Unterführung ist wirklich eine Unterführung, da geht's ziemlich heftig runter.

Ich weiß noch nicht, ob ich in nächster Zeit dazu komme, da mal eine längere Foto-Session abzuhalten. Vielleicht ist das also für eine Weile das einzige Bild von der Brücke.

Schmeilies

Ich habe eben bei mir mal Manuels Smileys hier eingebunden. Als Referenz verweise ich auf Manuels Beitrag. Folgende Emoticons könnt Ihr hier jetzt erzeugen:

:-)

:-|

:-O

:-(

8-)

:-D

:-P

;-)

:'(

:kopfschue:

:kotzen:

:grrr:

:angryfire:

:blablabla:

:kopf-wand:

:schuettel:

:cool:

:motz:

:hmmm:

:pfui:

:engel:

:biggrin:

:confused:

:lol:

:mad:

:razz:

:rolleyes:

:sad:

:surprised:

:thinking:

:doh:

:raeusper: