Skip to content

Nervt

Wenn mein Server mal wieder einfach so abstürzt, nervt das schon ziemlich. Noch ärgerlicher ist es allerdings, wenn der Server beim Reboot dann erstmal ausführlich die zu mountenden Partitionen überprüft. :angryfire:

Mehr Licht

Heute früh ist mir aufgefallen, dass mein rechtes Fahrlicht nicht mehr leuchtet. Aufgefallen ist mir das besonders dadurch, dass ich beim Halten hinter anderen Autos nur links mein Licht sehen konnte. Bei der Arbeit angekommen, habe ich mir das Auto mal von außen angesehen: links leuchtet alles, aber rechts habe ich nur Standlicht. Dann habe ich auch noch das Fernlicht ausprobiert, was netterweise auf beiden Seiten funktionierte. Wie es aussieht, werde ich den Wagen in den nächsten Tagen mal in die Werkstatt bringen, damit sich die Mechaniker an dem nicht gerade großen Innenraum mit der Lampe beschäftigen können. Wenn nichts dazwischenkommt, will ich das am Freitag machen, während ich in der Innenstadt mal ein Bisschen einkaufe.