Skip to content

Parken auf abenteuerlich

Ein Foto aus der Reihe 'Bilder, die man außerhalb der Stadt nur selten sehen kann (wenn überhaupt)':

Irgendwas sagt mir, dass der Hinterreifen nicht auf der Bordsteinkante stehen sollte.

Ich glaube, ich würde mein Auto nicht so abstellen wollen. Muss ich zum Glück aber auch nicht.

Straßenweiser

Aus der Reihe 'Bilder, die man in der Stadt nur selten sehen kann (wenn überhaupt)': Ein Hinweisschild, dass man über diese Straße zu einer anderen Straße gelangen kann:

Zufahrt zur Straße Achtern Barg

kreative Begrenzung einer Einfahrt

Es ist mal wieder Zeit, die besten Fotos der letzten Tage hier reinzustellen. Ich fange einfach mal mit Bildern an, die ich in einer etwas ländlicheren Gegend gemacht habe:

Bitte recht freundlich! :-)

Wer mag wohl die armen Leute bis zum Hals vergraben haben?

Irgendwie finde ich das richtig putzig. :-)