Skip to content

CSS

Ganz kurz vor meinem Feierabend klingelte recht unerwartet mein Telefon. Der Anrufer war sich ziemlich unsicher, ob er bei mir an der richtigen Stelle wäre. Deswegen habe ich ihm gleich gesagt, bei welchem Thema er bei mir vollkommen falsch wäre. Aber darum ging es wirklich nicht. Der Kollege wollte stattdessen eine Unterstützung zu CSS bekommen. Ich habe ihm dann erstmal SelfHTML ans Herz gelegt. Im Lauf des Gesprächs wurde dann auch klar, wer ihn an mich verwiesen hatte. Ich finde das schon komisch, wer mich für einen CSS-Kenner hält. Noch komischer finde ich aber, dass ich gerade eine Folge von Inside the Net gehört habe, in der ein CSS-Profi interviewt wurde. Äußerst verwirrend, solche Zufälle.

Faszinierend

...finde ich, wie viele Blogs sich mit dem heutigen Reissack beschäftigt haben. Wobei mich spontan mal besonders interessieren würde, wie die diversen Blogger meinen Eintrag entdeckt haben. Ich vermute einfach mal, dass Klaus' Trackback bei Björn dazu beigetragen haben könnte. Wenn hier einer der anderen Blogger mitliest, bitte ich um Meldung.

Wobei ich gerade ganz akut nicht verstehe, warum die externen Trackbacks nicht rausgehen.