Skip to content

Tolle Software - doch nicht

Seit mittlerweile einer Woche war ich gespannt darauf, was das Programm Ac'tivaid 1.1, was laut Ankündigung der neuesten c't beiliegen sollte, denn nun alles kann. Als ich eben die c't aus dem Briefkasten geholt habe, war da auch tatsächlich eine CD drin, aber irgendwie enthält die nicht ganz das, was ich erwartet hatte:

Ich weiß nicht, was ich damit soll.

Mein Interesse daran, mir Software von Microsoft zu installieren, von der Microsoft selbst sagt, dass die noch Fehler enthält, ist nicht gerade besonders ausgeprägt. Mal ganz davon abgesehen, dass es durchaus gute Software für ganz umsonst im Netz gibt.

Jetzt warte ich allerdings darauf, wann denn die ursprünglich angekündigten CD-Inhalte bereitgestellt werden. Vielleicht wird das ja in der c't erläutert, die ich noch nicht angelesen habe.

Blog it forward

Here are the results of the compyblogian jury (Tschuldigung, aber das musste jetzt einfach sein):

Studentenblogger

blog lan!

M°Blog

Worum es geht? Darum.

blog it backwards: RA-Blog

Für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich nicht die ganz Blogs verlinke, die ich in meiner Linkliste habe: Ich glaube nicht, dass die eine solche Unterstützung wirklich nötig haben.