Skip to content

Blog it forward

Here are the results of the compyblogian jury (Tschuldigung, aber das musste jetzt einfach sein):

Studentenblogger

blog lan!

M°Blog

Worum es geht? Darum.

blog it backwards: RA-Blog

Für den Fall, dass sich jemand fragt, warum ich nicht die ganz Blogs verlinke, die ich in meiner Linkliste habe: Ich glaube nicht, dass die eine solche Unterstützung wirklich nötig haben.

Faszinierend

...finde ich, wie viele Blogs sich mit dem heutigen Reissack beschäftigt haben. Wobei mich spontan mal besonders interessieren würde, wie die diversen Blogger meinen Eintrag entdeckt haben. Ich vermute einfach mal, dass Klaus' Trackback bei Björn dazu beigetragen haben könnte. Wenn hier einer der anderen Blogger mitliest, bitte ich um Meldung.

Wobei ich gerade ganz akut nicht verstehe, warum die externen Trackbacks nicht rausgehen.

Konditionierung

Ich stelle immer mehr fest, dass mich der Daily Source Code tatsächlich schon konditioniert hat. Wenn ich jemanden rülpsen höre, denke ich mittlerweile fast immer "Senseo".

Hinweis für die Leser, die den DSC nicht hören: Adam Curry rülpst ab und zu mal in seinem Podcast, und sagt dann auch ziemlich schnell "Senseo". Ich weiß zwar nicht, wie man vom Trinken eines normalen Kaffes so rülpsen kann, aber das macht ja nichts. :pfui: :cool:

Unterwegs, mal wieder

Nachdem die Krise heute früh gelöst war, konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen. Das heißt, ich bin in mein Auto gestiegen, und in den Süden gefahren. Genau genommen, meine ich Bremen. Da wollte ich ja schon länger mal wieder vorbeischauen, immerhin gibt es da ja einen bestimmten Supermarkt, der sehr interessante Produkte verkauft. Wer jetzt nicht weiß, welchen Supermarkt ich meine, kann ja mal in die Linkliste rechts reinschauen. "Unterwegs, mal wieder" vollständig lesen