Skip to content

Rasensport #2

Okay, das Spiel scheint vorbei zu sein. Entweder das, oder es ist Silvester. Ich frage mich ja, woher die Leute so viele Böller haben. Andererseits finde ich es schon interessant, dass die so ein Gewese machen... an meinem Geburtstag

Rasensport #1

Irgendwie sagt mir die Geräuschkulisse draußen, dass die deutschen Rasensportler gerade ein Tor geschossen haben. Hoffentlich wird das arme Tor überleben :lol:

Endlich dabei

Ac'tivaid, die Erweiterung für Windows, die ichschon vor einem Monat erwartet habe, ist jetzt nicht nur angekündigt worden, sondern liegt jetzt auch der c't bei:

Eine c't-Software-Kollektion.

Wie ein Blick auf die Seite von ac'tivaid zeigt, ist sogar schon das erste Update erschienen, wodurch ich dann die Version auf der CD nicht so dringend mehr benötige...