Skip to content

Lesestoff

Vor einigen Tagen habe ich in meinem Briefkasten eine BILD gefunden. Ich habe das Papier dann direkt mal fachgerecht in den naheliegenden Mülleimer verfrachtet. Heute lag dann als Überraschung eine Süddeutsche Zeitung im Briefkasten. Die habe ich jetzt einfach mal mitgenommen, um mal einen Blick reinzuwerfen. Irgendwas sagt mir, dass das Niveau der Zeitung etwas größer ist als das einer BILD. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich zu dazu komme, dass mir jemand eine Süddeutsche in den Briefkasten steckt, wäre es aber auch mal ganz gut.

Lieber nicht nochmal

Wenn der Zugriff auf eine Datenbank per Programm nicht funktioniert, kann man das natürlich mit einem anderen Tool testen. Blöd ist es nur, wenn man beim Testen versehentlich ein DELETE from Tabelle where xy='a'; ausführt. Dass der Zugriff dann gleich klappt, ist ja dank Mister Murphy klar gewesen.