Skip to content

Verwirrend

Adam Curry, der Podfather und Macher des daily source code hat ja schon seit einiger Zeit seine "Folder or scruncher"-Umfrage laufen. Heute saßen mit mir im Büro den größten Teil des Tages Leute aus dem Vereinigten Königreich, die sich dann natürlich auf englisch unterhalten haben. Jedes Mal, wenn der Begriff "Folder" fiel, hab ich dann auf den "Scruncher" gewartet, der aber nicht kam. Das ist ja schon fast so schlimm wie die Senseo-Konditionierung.

Done...

...oder die Frage, wie man an einem Samstag Nachmittag zwei Stunden verbringen kann.

Nun, die Antwort darauf lautet einfach mal Trackback. Da hab ich doch glatt mal wieder länger das gehört, was in der Sendung so passend als r-a-d-i-o buchstabiert wurde. Demnächst auch als Podcast verfügbar.

Wenn's mal klemmt

...kann man sich auf blogwartung.de informieren, warum es klemmt.

Auf die Idee dazu kam Robert Basic, der dazu schreibt:

QUOTE:
– Dein Blog ist nicht mehr erreichbar?
– Du hast eine Abmahnung erhalten?
– Kritische Sicherheitswarnung für Dein Blog-System ?
Kein Problem, lege Dir einfach unter Registrieren einen Zugang an, und schreibe einen neuen Beitrag über die Sache. Deine Besucher können sich dann hier darüber informieren, sobald sie merken, dass was mit Deinem Blog nicht stimmt.
Außerdem kannst Du Dich hier darüber informieren was Du machen kannst, wenn Dein Blog mal nicht mehr richtig funktioniert oder Du Probleme wegen einer Abmahnung hast… weitere Infos


Gefunden via Farliblog und RA-Blog.