Skip to content

Update kommt

OpenSuse 10.2, die Nachfolgeversion meiner hier als Hauptsystem eingesetzten Distribution ist mittlerweile verfügbar. Dann werde ich wohl mal die Images herunterladen, und am Wochenende erst den weniger wichtigen Rechner umstellen, um dann mal rumzutesten, und danach auch den wichtigeren Rechner zu migrieren. Mal schauen, wie einfach die Umstellung gelingt.

Vorgeplänkel

Die Musik für den nächsten ComPod habe ich jetzt schon zusammen (ich verrate mal soviel: Meine Ankündigung vom Montag, dass ich mehr von Beatrice Ericsson spielen will, halte ich. Eventuell sogar mit mehr als einem Titel, aber das weiß ich noch nicht.) Themen habe ich auch schon mehr als genug (das wird dann eine Folge mit jeder Menge Papier). Ob mein neues Aufnahmegerät schon dabei sein wird, weiß ich noch nicht, aber ich will morgen dem Laden mal einen Besuch abstatten.

Ansonsten grüße ich den Hauhechel, dessen Kommentar (inkl. Sternchen) bei Podster mich sehr freuen (den ComPod findet man bei Podster übrigens unter dieser URL), und natürlich den Marco von Hoppes Welt, der meine kleine, spontan aufgenommene Werbumm in seinem neuesten Podcast eingebaut hat. Wobei ich die Folge empfindsamen Gemütern lieber nicht ans Herz legen möchte, immerhin kommt da ein medizinischer Eingriff drin vor, der ziemlich schmerzhaft klingt. Ansonsten grüße ich all jene Besucher, die sich nach der Werbumm hierher getraut haben. Die nächste ComPod-Folge erscheint schon an diesem Wochenende. Wenn nichts dazwischenkommt.