Skip to content

ComPod unterwegs (11.12.2006)

Heute gibt es mal wieder einen Unterwegs-Podcast. Im Gegensatz zur letzten Ausgabe ist diese Folge aber mal etwas kürzer. Zu den Gründen äußere ich mich gleich am Anfang. Außerdem ist die Bitrate dieser Aufnahme geringer als bei der letzten Aufnahme. Zu den Themen gehört auch der ComPod Nummer 7, der schon fertig aufgenommen ist, mir aber qualitativ noch nicht so ganz gefällt. Tipps zur Nachbearbeitung werden genauso gerne entgegengenommen wie sonstige Kommentare.

Länge: 17:32, 12 MB

Hilft nicht

Okay, die neue Stromversorgung meines DSL-Modems hat nicht wirklich geholfen. Ich habe dann mal die Hansenet-Hotline angerufen, um ein neues Modem zu erhalten. Mal sehen, wann dann das Siemens-Gerät hier eintrudelt. Bis dahin werde ich dann wohl mit dem komischen Modem leben müssen...