Skip to content

ComPod #27: Mal ein Bisschen was Anderes - Oder so

Mit einwöchiger Verspätung schlägt die nächste Folge vom ComPod auf, in der ich einen Blick auf die vergangenen beiden Wochen werfe, mir Gedanken über die Musikrechteverwertungsfirmen mache, und das Ganze mit zwei Aufnahmegeräten gleichzeitig aufnehme. Warum? Hört einfach rein, dann erfahrt ihr es.

Musikalisch begleitet wird die Show durch Sandie Shaw mit dem Titel 'Puppet got Brand New String', Coconi mit dem Titel 'Get Your Light Up', Stimmkraft mit dem Tital 'Angst' und natürlich als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:04:00, 60 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei den Trackback-Podcastcharts dürft Ihr den ComPod gerne aus dem Archiv wieder in die Top-Liste zurückholen.