Skip to content

ComPod #27b: Was wirklich geschah

Hier ist sie, die angekündigte Zweitaufnahme. Uneditiert, ungeschnitten und noch authentischer als das Original.

Diverse Textstellen kennt ihr schon aus dem eigentlichen Podcast, aber darüber hinaus gibt es hier den Hardware-Aufbau, die Suche nach der passenden Musik, nach Themen und noch viel mehr zu hören. Musik gibt es hier natürlich nicht, aber das wäre ja auch nicht authentisch ;-)

Länge: 1:05:08, 61 MB.

gut durch

Ich bin dann wieder zurück. Das Feuer hat gehalten, was der Holzstapel versprochen hat. Genaugenommen hat das Feuer das Versprechen sogar übererfüllt, weil das Holz so schnell in Flammen aufging, dass ich schon befürchtet hatte, dass das Feuer ziemlich schnell das Holz verbrannt haben würde. Aber das Feuer hat dann doch fast bis Mitternacht durchgehalten und Wärme abgegeben. Dieses Jahr hat die Feuerwehr dann das Restfeuer (immer noch mehr als nur eine Glut) noch gelöscht, was ich dann auch alles in Bildern festgehalten habe. Aber um die Bilder kümmer ich mich wohl doch erst, nachdem ich einen Happen Schlaf hatte.