Skip to content

Go for deorbit burn

Es ist mal Zeit für einen Live-Blogeintrag: Gerade hat das Kontrollzentrum in Houston der Atlantis die Freigabe für die Landevorbereitungen auf der Edwards Airforce Base gegeben.

Was tut man nicht alles, während ich auf dem einen Rechner die alten Folgen durchgehe, um das Best-Of für Folge 50 zusammenzubekommen. Aber gleichzeitig läuft auf dem anderen Rechner Nasa TV. Dann gibt's wohl nicht ganz so viel tolles Best-Of ;-)

ComPod #49: Minus Eins

Im letzten ComPod vor Folge 50 beschäftige ich mich mal wieder mit den Ereignissen im All, gebe einen kurzen Ausblick auf Folge 50 und ärger mich über die Musikindustrie.

Die Musik steuert heute Curious mit dem Titel 'Goodbye' bei.

Länge: 28:37, 26 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder aus dem Archiv befreien.