Skip to content

Das 3-W-Spiel

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ich ja gestern Geburtstag gehabt haben. Deswegen haben mir heute auf Arbeit einige Kollegen kondoliert gratuliert. Interessant fand ich, wer sich wann und wie bei mir gemeldet hat. 

Besonders bemerkenswert fand ich, dass sich ein ehemaliger Vorgesetzter in meinem Büro eingefunden hat, um mir persönlich die Pfote zu schütteln, während dessen Nachfolger mir telefonisch zu meinem fortschreitenden Alter gratuliert hat. Dass mein Vorgesetzter eine Ebene höher sich heute weder per Mail, Telefon oder gar persönlich gemeldet hat, finde ich allerdings schade.

Dafür ist einigen der externen Kollegen nicht aufgefallen, dass ich heute eine größere Anzahl Süßkram auf meinem Bürotisch bereitgestellt hatte. Aber einen Keks haben sich die Kollegen dann nach kurzer Gedächtnisstütze doch verdient. :biggrin: