Skip to content

ComPod #62: Und der Große Schnorchel

Heute musste ich mich dann doch mal wieder über die Inkompetenz der Politiker äußern, über die ich mich schon schriftlich geäußert habe. Daneben gab es dann noch diverse weitere Themen wie die Schulung, die ich in den letzten beiden Wochen hatte, mein zukünftiges Aufnahmegerät, was hier leider noch nicht auftritt, und weitere Themen, die mir gerade nicht einfallen.

Die Musik stammt heute mal wieder von Catie McKinney mit dem Titel 'Sunrise', Luma mit dem Titel 'Lose Control' und zum Abschluss von Liquid Blue der Titel 'Anything Else But'.

Länge: 1:21:09, 74 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. Der Aufruf zur letzten Folge hat wohl nicht so ganz funktioniert, deswegen wiederhol ich den hier nochmal: In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich mal wieder aus dem Archiv retten. Außerdem dürft ihr da meines Wissens jeden Tag für mich stimmen, womit ich dann auch mal die Charts stürmen kann. Wäre das nicht mal was Feines?

ComPod #61: Podsblitz

Im heutigen ComPod dreht sich viel um das Thema MP3-Abspielgeräte. So viel, dass mir die erste Aufnahme so viel zu lang war, dass ich sie nicht verwendet habe. Außerdem gibt es noch eine Geschichte zu einer Abmahnung der GEZ, ein Gerüst, was zwar angekündigt ist, aber nicht auftaucht, mal wieder eine Katze, die aber auch nicht ins Mikro geschnurrt hat, und das Shuttle, was erfolgreich gelandet ist.

Musikalisch knüpft diese Folge an die letzte Folge an, indem Catie McKinney mit dem Titel 'Endlessly' zu hören ist. Außerdem gibt es von The Alice Project den Titel 'Lily With An Attitude' und von Val Davis den Titel 'Immortal' zu hören.

Länge: 1:33:28, 86 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich mal wieder aus dem Archiv retten. Außerdem dürft ihr da meines Wissens jeden Tag für mich stimmen, womit ich dann auch mal die Charts stürmen kann. Wäre das nicht mal was Feines?

ComPod #60: Draußen trotz Regen

Auch wenn es vor und nach den Aufnahmen geregnet hat, habe ich doch heute wieder einen Podcast produziert. Thematisch gibt es ein Einkaufszentrum, die Erlebnisse mit meinem Smart und ein kleines Update aus dem Orbit.

Die Musik in dieser Folge stammt komplett aus dem podsafe music network, und zwar von Catie McKinney mit dem Titel 'Angel On Your Shoulder', Holly Woods mit dem Titel 'Only For The Moment' und Luma mit dem Titel 'Dream Tonight'.

Länge: 1:39:09, 92 MB. (Länge: 1:39:09, 92 MB)

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich mal wieder aus dem Archiv retten.

Zwei Katzenfotos gibt's dann nach dem Klick:

"ComPod #60: Draußen trotz Regen" vollständig lesen

ComPod #59: Content is king

Da ist er schon, der neue ComPod. Gefüllt mit jeder Menge Inhalt: Dem Grund, warum ich letzte Woche nicht vom CSD gepodcastet habe, einer Seitenscheibe, beziehungsweise deren Abwesenheit, dem Illuminatenbus, der Frage, woran ich gute Musik erkenne, und dem Shuttle und seiner aktuellen Mission. Außerdem habe ich speziell einen Outtake produziert, und auch noch zwei Menschen aufgenommen, die der Welt etwas mitzuteilen hatten. Eine kleine Auswahl der Bilder, die ich im Laufe des Tages gemacht habe, habe ich auch hochgeladen.

Die Musik in dieser Folge stammt vom Album Noise Gate von Liquid Frame, und zwar in Form des Titels 'Pink Dream', dann als Vertreter guter, bassiger Musik tritt 10 Years mit dem Titel 'Blank Shell' auf, und der letzte Musiktitel in dieser Folge ist 'Beyond Horizon' von Arek Religa, dessen Namen ich garantiert falsch ausspreche.

Länge: 1:43:36, 97 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder in den Charts wählen und so meinem Ego schmeicheln. ;-)

ComPod #58: Ich hör da was

Heute habe ich mal wieder Geld investiert, und danach einen Podcast aufgenommen. Fotos habe ich dabei zwar auch aufgenommen, aber ein Anfall akuter Unlust verhindert, dass ich die paar Bilder jetzt noch ins Netz stelle.

Musik gibt es heute relativ spontan ausgewählte Stücke, und zwar 'Hope' von Arek Religa, den ich zwar kürzlich schonmal in einem Podcast hatte, aber das macht den Titel nicht schlechter, und 'Love Is' von Botany Bay.

Länge: 1:00:15, 55 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder in den Charts wählen und so meinem Ego schmeicheln. ;-)