Skip to content

glaub ich nicht

Ich glaube nicht, dass die

netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road, Deira
P.O. Box: 4404, Dubai
United Arab Emirates

sich mit meiner Nachbarschaft auskennt. Dämliche Spammer.

ComPod To Go - 27.11.2007 (Das Experiment)

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Experimentell weitergeführt.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Tilopa im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Toll Collect 2.0, Golem: T-Mobile ist vom entsperrten iPhone überfordert, Heise: Firefox-Update mit Haken, Golem: Update bringt Fehler, Heise: Wiefelschnüff verteidigt Überwachung, Heise: Heise darf nicht linken, Golem: Linkverbot und Pressefreiheit, Heise: iPhone in Frankreich günstiger, Heise: Grenzen des Datenaustauschs zur 'Sicherheit' gefordert, Golem: Debitel und das iPhone, Heise: Klassik online kaufen.

Länge: 14:34, 13,3 MB.

Zum Experiment gehört aber, dass Ihr, die Ihr das hier gehört habt, euch meldet, und zwar entweder per Kommentar oder per Mail. Abonnieren bei iTunes könnt ihr den Podcast übrigens auch, das lohnt aber erst nach den Meldungen.

Experiment gescheitert?

Hiermit erkläre ich das Experiment Zwischendurch-Podcast für gescheitert. Da sich ganz offensichtlich niemand(*) für das interessiert, was ich zu erzählen hatte, brauche ich mir ja den Aufwand wirklich nicht machen. Schade. Ob ich die ausgewachsenen Podcasts in Anbetracht des ohrenbetäubenden Schweigens fortführen will, muss ich mir noch überlegen, aber sehr wahrscheinlich ist das auch nicht.

Wenn ich es positiv betrachten will, habe ich ab jetzt mehrere Stunden jede Woche mehr zur freien Verfügung.

Auf der negativen Seite bin ich enttäuscht, wie wenig Leute ich für 'meine' Themen interessieren konnte.

(*) ausdrüpcklich ausgenommen sind TK, Sandra und doppelfish, die sich wenigstens bemüht haben, Feedback zu geben. Aber für drei Leute einen Podcast produzieren, fände ich reichlich sinnfrei.