Skip to content

ComPod #85: Das Wahlcomputerdebakel - Teil 1

Warum Wahlbeobachter dringend benötigt wurden.

Im ersten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit der Wahl in Hessen. Dabei sind aber weder die Inhalte, noch das Sandkastengehabe nach der Wahl interessant, sondern eher die Wahl selbst, die dank Wahlcomputern und Wahlbeobachtung zu einem gründlichen Debakel geworden ist. Mit dabei: Worst-Of Holgis Sendung vom Mittwoch, die man sich ja leider nicht im Netz anhören kann. Und mein Wort des Tages: Hilfspfurz. Für Musik sorgt auch diese Woche wieder Jana Fisher (PMN), mit dem fünften Titel aus ihrem Album 'A History of Sleepwalking', der den Namen 'abdicate in the lines' trägt.

Länge: 45:58, 42,0 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.