Skip to content

ComPod #85: Das Wahlcomputerdebakel - Teil 3

ISS, CRM und Mac.

Im dritten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich nicht mit Politik, sondern mit der ISS, dem Shuttle, dem CRM, was ich in Folge 77 gesucht habe, und noch ganz kurz dem Mac, der eben doch ein unixoides System ist. Außerdem mit dabei: Ein Sturmtief. Für Musik sorgt heute wieder dieBandHollow Horse (PMN)die den Titel 'Ours for the taking' für uns spielt.

Länge: 38:48, 35,5 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Statistiken

Sehr spannend finde ich, was mir die Podshow-Statistiken erzählen: Der dritte Teil des Podcasts von diesem Wochenende ist in den ersten 24 Stunden dieses Monats (für die ich Statistiken habe) bereits häufiger heruntergeladen worden als die anderen beiden Teile. Dabei ist die Teilfolge noch gar nicht offiziell erschienen. Podcatcher können die entsprechend noch nicht entdeckt haben... Faszinierend, wie viele Hegger[tm] hier im Blog rumstöbern.

Vielleicht will ja noch der/die Eine oder Andere sich äußern?

vormerken

Holt eure Kalender raus und markiert euch mal den 27.2.2008. Da soll das Bundesverfassungsgericht nämlich verkünden, was es von der verdeckten Online-Schnüffelei hält. Ich bin gespannt.