Skip to content

ComPod #87: Hörerwunsch - Teil 3

Space-Update.

Im dritten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit dem Shuttle, der ISS und dem, was dort oben seit der vergangenen Woche alles passiert ist. Musik gibt es dazu von Kirsty Hawkshaw mit dem Titel 'Ice Castle'. Sehr schön Chillig.

Länge: 43:18, 39,6 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

was eine Überraschung

Nein, ich bin nicht überrascht, wenn ich lese, dass die Musikrechteverwerter sich über den Vorschlag freuen, dass das Urheberrecht eine deutlich längere Schutzfrist erhalten soll. Vielleicht haben ja Verträter der Musikrechteverwetungskonzerne bei der Entstehung des Vorschlags mitgeholfen?