Skip to content

umgestöpselt

Nachdem vor einer Stunde mein DSL-Modem alle paar Sekunden neu synchronisiert hat, habe ich zu einer Notlösung gegriffen und einfach meinen Splitter gegen ein zweites Modell (was ich hier zufällig rumliegen hatte) ausgewechselt. Seitdem hat meine Fritz-Box nur noch ein Mal synchronisiert, und zwar nachdem ich die Kabel eingesteckt hatte. Hoffentlich ist meine DSL-Anbindung so etwas stabiler.

bigger, better toys

Na sowas. Apple hat heute also ein 16 GB iPhone und einen 32 GB iPod Touch ins Angebot aufgenommen. Mit mutmaßlich verbesserter Speichertechnologie. Sollte ich mal in die Verlegenheit geraten, mir ein neues Touch-Gerät zulegen zu wollen, werde ich den Touch sicherlich in die engere Auswahl aufnehmen. 

So ganz nebenbei hat es die Neuvorstellung noch nicht zu dem einen Distributor fruchtiger Hart- und Weichware geschafft.