Skip to content

ComPod #90: (Horror-)Geschichten - Teil 2

SDK und Musik-Empfehlung.

Im zweiten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit dem, was ich von der SDK-Ankündigung für das IPhone (und den Touch-iPod) mitbekommen habe, und erteile eine definitive Kaufempfehlung für Musik. Für Musik sorgt in dieser Teilfolge aber eben nicht Alana Grace, sondern Blind Divine, die ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. Zu hören gibt es den dritten Titel des Albums 'Desire to Destroy' mit dem Namen 'Love you as it grows'.

Länge: 36:42, 33,6 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Hörbefehl

Es ist mal wieder so weit: Ich habe einen Hörbefehl für euch. Wer sich dafür interessiert, wie ein Jurist, in diesem Fall ein gewisser Prof. Dr. Alfred Büllesbach über das BVerfG-Urteil denkt, und auch über die Tendenz des Gesetzgebers immer schwammigere Gesetze zu erlassen, die dann vom BVerfG wieder einkassiert werden. Außerdem äußert sich der ehemalige Landesbeauftragte für Datenschutz in Bremen dazu, wie es aus seiner Sicht dazu kommen kann, dass sowohl die Überwachungsgegner als auch unser aller Schnüffelminister das BVerfG-Urteil positiv sehen. Zu finden gibt es den Download beim J!Cast.