Skip to content

Eine ganze Woche

Falls sich hier jemand gefragt hat, warum ich die ganze Woche nichts geschrieben oder sonst wie veröffentlicht habe: Ich durfte die vergangenen 7 Tage im Krankenhaus verbringen. Grund dafür war, dass mein Shunt ganz offensichtlich nicht mehr korrekt funktioniert hat, was mir dann wunderbare Symptome verschafft hat. Oder anders ausgedrückt: Ich hatte richtig viele Kopfschmerzen, und durfte mich trotz leerem Magen nicht besonders weit von mindestens einem Eimer entfernen.

Danach kamen in der Geschichte ein Krankentransport der Maltheser, eine Notaufnahme, eine Neurochirurgische Station, eine NAcht (mit Kopfschmerzen), ein Chirurg, eine Operation, ein paar Schwestern und mehrere Tage Langeweile vor. Wenn ich die komplettaufschreiben wollte, würde ich hier wirklich lange tippen. Kurz kann ich sagen, dass es mir nach der OP wieder ganz gut geht, und ich nur bedaure, dass ich kein iPhone dabei hatte, um aus dem großartigen Krankenhausleben Live-Berichte verfassen zu können.