Skip to content

Gute Nachricht

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Heinrichs,

herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080616-*BEEP*
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen.

Okay, genau genommen ist das keine Überraschung für mich, weiß ich die Paket-ID doch schon seit heute früh. Genau, wie ich weiß, dass das Paket-Tracking zum Zeitpunkt dieses Tweets darüber informiert war, dass mein Telefon beim Versender ist. Die Gelegenheit habe ich dann auch gleich genutzt, und den Termin (morgen, irgendwann "von acht bis dreizehn Uhr") telefonisch nochmal bestätigt habe. Das heißt, dass ich bis zum Eintreffen der Lieferung hier nicht verschwinden werde, dafür aber danach im nächsten Podcast etwas zu erzählen haben dürfte.

Ach ja, der AppStore ist in iTunes bereits verfügbar, ich habe mir bereits ein paar kostenlose Apps zugelegt, und warte jetzt sehnsüchtig auf das passende Telefon dazu. Meinen Touch-iPod werde ich wohl sinnigerweise frühestens morgen Abend aktualisieren, wenn das Update doch sämtliche Daten vom Gerät löscht (und deswegen auch noch arg lange dauert).

gettin really hot

Ich habe gerade mal mit T-Mobile telefoniert, um herauszufinden, was der aktuelle Stand meines neuen Telefons mit dem i so ist. Die positive Meldung war, dass das Paket bereits an den Frachtführer abgegeben sei. Eine Tracking-ID gab's dann zusammen mit einer Telefonnummer, bei der ich zu der ID näheres erfahren konnte. 

Bei dem Anruf gab es leider nur die Paketdaten, das Paket selbst wäre noch nicht im System vermerkt. So werde ich wohl einfach heute Abend (ab 18:00) nochmal dort anrufen. Das wäre doch zu schön, wenn mich hier morgen (allerspätestens übermorgen) hier ein Telefon mit angebissenem Apfel als Logo und dem Vokal im Namen erreichen könnte. Ich bin nämlich mehr als bereit dafür.