Skip to content

ComPod #115: Datenleck, Teil 3

Tech-News. Kan Spuren von iPhone enthalten.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich wieder mit Tech-News. Dabei sind: OOXML, was nun doch 'Standard' wird, der Kill-Switch, den es doch gibt, iPhoe 2.1 Beta ohne Notification, iPhone 2.0.2 mit 'Bug Fixes', OpenClip, MobileMe mit einer neuen Verlängerung, Eine Anwendungsempfehlung (Pick), Telebumm-Netzumbau mit ohne Konkurrenz, Beschwerden der Konkurrenz, die Telebumm mit Einsparungen bei den Callcentern, SCO Deutschland mit Prüfpflicht, Spanien mit Atom-Störfall, Fehler-Hinweis ohne Beschreibung und US-Grenzkontrollen ohne Grenzen. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'Baby Girl Part 1 Awakening'.

Länge: 40:58, 37,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.