Skip to content

ComPod #116: Wind und Wetter, Teil 3

Tech-News.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Neuigkeiten aus der Technik-Ecke. Mit dabei: Atom: TWIF über Uran im Abwasser, Tricasti und die fehlende Quelle, UK-Cotainer halten nicht, Spanien und die Unfälle, GB: Daten vermisst, Spuren von iPhone: Verkaufszahle vom T, OpenClip und 2.1, Empfangsprobleme, Werbeverbot in UK, Sicherheitsprobleme, BGH-Urteil zu Mail-Spam, USA: Diebold, Mautsystem SF, Streetview filmt alles, All-News: Schadsoftware in der ISS, MarsPhoenix ud das Licht, Breakig News: Adresshändler handeln Einwohnermeldedaten. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'Baby Girl Part 2 Play'.

Länge: 35:36, 32,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.