Skip to content

ComPod #121: Friede, Freude, Einheitsbrei?, Teil 3

Space und Tech. Inklusive Missionsverschiebung.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Neuigkeiten aus der Weltraum- und Technik-Welt. Mit dabei: Space: Taikonauten mit EVA, ATV verglüht, SpaceX erfolgreich, Hubble kaputt (und STS-125 verschoben), Phoenix und Schnee, NASA ist 50. Tech: W3c.org als Kinderporno-Seite in Finnland, Telekom will Kundendaten nicht rausgeben, Medienmafia und die Gesetzesinterpretationen, Das DVD-Kopier-Programm und die Legalität, iPhone vielleicht mit Flash aber ohne Fucking NDA und iTunes 8.0.1. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'River'.

Länge: 38:13, 35,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.