Skip to content

ComPod #123: 456, Teil 2

Banken. V5.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Banken. Mit dabei: HRE-Aufsichtsrat zurückgetreten, DE-Bailout (Ankündigung, schnell durchdrücken und größer als erwartet), EU-weite Bailouts mit mer als 1 Billionen Euro, Börsen-Richtungen, Bundesländer spielen nicht (nun doch) mit, US-Regierung kauft Banken, Rezession (sponsored by Captain Obvious Consulting Inc.), das schmutzige Geheimnis der Merkelin, Island in der Krise, Australien gibt den Bürgern Geld. Für Musik sorgt dabei In This Moment mit dem Titel 'Beautiful Tragedy'.

Länge: 40:37, 37,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.