Skip to content

ComPod #125: Hello, Wien?, Teil 1

Politik. Mit Nacktscannern.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Bayernwanze ohne Einbruch, T-bakel 2.2, BigBrother-Award für lame duck, Nacktscanner: Nicht in D und Forschung schon mindestens vier Jahre im Gange, Post will Pro-Köln-Zeitung nicht zustellen, USAQ lässt foltern, mordet in Syrien, Terroristen könnten Twitter nutzen, ein Sinn-loser Vergleich, Walcomputer: Geschwafel im Bundestag, fundierte Kritik, Nicht Kaufen und Finnisches Debakel. Außerdem: KK-Einheitsbeitrag, Taser-Folter in Frankreich, Handy-Ortung-Schwafel, Kofferbomber, Hartz IV reicht nicht, Hessische CDU-Kleinkinder und Harms fordert Vertrauen. Für Musik sorgt dabei Blind Divine mit dem Titel 'Home'.

Länge: 42:05, 38,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.