Skip to content

ComPod #125: Hello, Wien?, Teil 3

Space- und Tech-News. Mit Fast-Nachruf für MarsPhoenix.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Neuigkeiten aus dem All und der Technik-Welt. Mit dabei: TMA-12 erfolgreich gelandet, MarsPhoenix hat ernsthafte Probleme, Hubble-News (läuft wieder, SM4 verzögert sich aber noch weiter), Windows Azure angekündigt, Office im Web, Android-Sicherheitslücke gefunden, ICE-Neigung, Australien-Zensur, DMCA wird 10, iPhone 2.2 wirft seine Schatten vorraus, Pick: Google Earth für das iPhone, Appdate: Outliner 1.3.0, Ubuntu 8.10 erschienen. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit dem Titel 'I Do'.

Länge: 38:16, 35,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.