Skip to content

ComPod #143: Bulshytt, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Baaaaahn und Datenschubs.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Konjunktur-Päckchen, Nichtanklage, ELENA im Vermittlungsausschuss, T-bakel mal wieder, Baaaaahn (Mehdorn belastet, Mehdorn beim Aufsichtsrat, Schaffzel, Mail-Durchsuchung, Aufsichtsrat will aufklären) Terrorischd frei, Bodo Ramelow, Datenschubs (Datenschubsgipfel, Schäuble bulshyttet, Arbeitnehmerdatenschubs kommt nie, Grundsatzregelung), Videoüberwachund Wiener Linien, Konjunktur-Bulshytt, Irland pleite?, Blackwater, Bundeswehr im Innern, Kinderüberwachung. Für Musik sorgt dabei Five a.m. mit dem Titel 'Just Say Anything'.

Länge: 41:45, 38,3 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.