Skip to content

ComPod #191: nackte ELENAufregung, Teil 3

Space, Mafia, Tech. Mit HADOPI-Bremse, Bank-Fail und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: Space (Frie Spirit, STS-130-Rollout), Mafia (HADOPI in Kraft oder auch noch nicht, FDP-GEZ-Abschaffung, GEZgner, Kino rauf, DVD runter, Schwafo, CZU gegen Privatkopie), SpamAssasin putt, Bank-Fail (Keingeld-Karten, Chips Schuld, Dienstag immer noch putt, Chip-Update geplant), Tablerücht, AppStoriarden, Nexusfone, Gedanken zur Appregung. Für Musik sorgt dabei Rhonda Lorence mit dem Titel 'Doria'.

Länge: 45:30, 41,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.