Skip to content

Applevent-Ankündigung: 27.1.

Positives Event des Tages: Apple lädt zum 27. Januar ein. Motto der Veranstaltung: "Come see our latest creation"

Das klingt mir ja, als könnte das mythische Tablet da vorgestellt werden. Außerdem hoffe ich ja immer noch auf einen iPod Touch mit Kamera.

Kleinstparteispende

Wer hätte das gedacht: Nicht nur die FDP, die Hoteliers subventionieren wollte, sondern auch die andere Partei, die darauf bestanden hat, hat zufällig ein Bisschen Geld vom Hotelier erhalten. damit haben also sowohl FDP, als auch CSU interessante Spenden aus der Hotelbranche erhalten, und rein zufällig auf Subventionen für Hoteliers bestanden. Aber auch die CSU ist bestimmt nicht käuflich. Guido, die FDP-Welle meint jedenfalls, die Vorwürfe seien absurd, weil, öhm, darum halt. Aber Argumente sind ja auch was für Weicheier.

Verleger-Verlangen

Sind sie nicht putzig? Nein, ich meine nicht die FDP, die Partei ist auch putzig. Nein, ich meine die Verleger, die wissen wollen, wie Googles Such-Algorhithmus funktioniert. Dass ausgerechnet die Verfechter geistiger Umnachtung geistigen Eigentums eines der wichtigsten Geschäftsgeheimnisse einer anderen Firma haben wollen, fällt dann wohl unter Ironie. Oder es ist einfach nur putzig.