Skip to content

LHC-Restart

Wenn ich die Konsolenmeldungen richtig interpretiere, sind am Cern die letzten Vorbereitungen im Gang, um den LHC wieder zu starten nach der Pause zum Jahreswechsel. Dummerweise sind da immer wieder Probleme aufgetreten, die zu Verzögerungen geführt haben. Wenn die aber jetzt (hoffentlich) alle behoben sind, geht es an der riesigen Maschine jetzt auch wieder ernsthaft weiter.

ComPod #198: Rent-a-Rüttgers, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Rent-a-Rüttgers, Terror, Kirchen-Dreck und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: US-Folter ok, Erich Kotz?, Rent-a-Rüttgers (Rüttgers kaufen mieten, Rüttgers-Dementi, völlig ahnungslos, Wüstes Bauernopfer), Aigner-Google, NL-Regierung, Regierungs-GM, TERROR (Festnahme, Frau Sauerland, Nacktscanner kommen, Terrorüstung), israelischer Mord, Westernebeneinnahmen, zu links für Deutsch, Kirchen-Dreck (Blubitsch, Beschweritsch, Strafanzeige gegen den, rechtsfreie Abwägung), Afghani-Druck, Abrüstungsgefahr, UK-Fotos, BVerfRichter, Kandidat gefunden. Für Musik sorgt dabei Pan.a.ce.a mit dem Titel 'Now or Never'.

Länge: 46:26, 42,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.