Skip to content

ComPod #199: RIP, VDS, Teil 3

Mafia, Tech, Space. Mit LSRbatte, LHC und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: TJI: Tauss-verfahren, Mafia (LSRbatte, DEBil, WLAN-Regulierung, D intransparent, Klagdoch, SLS vs. ACTA, RealDVDead), Space (Leonardo dauerhaft, STS-131 am Pad), LHC läuft wieder, PHP-Sicherheitskloppe, Herr Mann will Datenzugriff, PS3 Frozune, Streetview Gegengutachten, iPad-News (Verzögerung?, Termingerücht), Apple patentklagt gegen HTC. Für Musik sorgt dabei Rhonda Lorence mit dem Titel 'Journey Of The Gypsies'.

Länge: 48:29, 44,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

völlig unkäuflich

Die FDP ist ja bekanntlich so ganz und gar nicht käuflich. So wenig käuflich, dass der Bundesaußenminister bei seinen Auslandsreisen nur mit Experten umgeben ist. Außenministeriale Experten wie den Gründer von United Internet, Ralph Dommermuth. Dass der  2005 48.000 Euro an die FDP gezahlt hat, ist bestimmt reiner Zufall.

Und jetzt mal ohne Ironie: Sagt mal, FDP-Pfeifen! wie dämlich seid ihr denn, dass die Brüllwelle jetzt auch schon Parteien-Finanziers auf vom Steuerzahler bezahlte Reisen mitnimmt? Schämt ihr euch da nicht?