Skip to content

ComPod #202: ZensEUr, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Zensur, ELENA, Mietmäuler, Hartz, VDS und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Zensur (ZensEUr, JMStV beschlossen), Rekordschulden, Holland mautlos, ELENA (Bitkom dafür, Prüfstand), Aktionismus-Plan, Hotte redet doch, befristete Jobkritik, Mietmäuler (NRW-Fotos, FDP noch billiger, Labour, Koalition will schweigen, voll legal), Hartz (GG-Reförmchen kommt, Kleidergeld nicht), Rauswurf-Hintergrund, VDS (SLS: Tut gar nicht not, Polizei jammert), Verliererkotzy, Gesundbama, Gaspreisbindung weg, Kunduswissen. Für Musik sorgt dabei Melina Gerges mit dem Titel 'Salam'.

Länge: 51:02, 46,8 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.