Skip to content

Eifohn-Termin?

Darauf wartet die Fangemeinde schon händeringend: WWDC 2010 vom 7. bis zum 11. Juni: "The center of the app universe". Wenn die vergangenen zwei Jahre ein Vorbild sind, dann könnte am 7. Juni eine Keynote gehalten werden (von Steve, dieses Jahr), bei der dann auch das nächste iPhone offiziell vorgestellt werden könnte. Einen guten Monat danach, am 11. Juli sollte das dann auch erhältlich sein, weil dann ja die ersten Zweijahresverträge von 3G-iPhones (wie meinem) zwei Jahre alt werden, und damit kündbar werden. Ich rechne jedenfalls damit, dass Apple ein Gerät vorstellen wird, was ich wirklich dringend haben wollen kann.

Mafia lügt

Wer hätte das gedacht: Der Börsenverein des deutschen Buchhandels hat am Montag gelogen, als dessen Vertreter behauptet hat, mit dem 2-Strikes-Digitalmord sei der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar einverstanden. Ich tu nicht mal überrascht.