Skip to content

ComPod #234: Bompakete, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Terror und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Terror (UPS-Pakete, US-Angst, Flugzeug-Umringung, Frachterror, Festnahme, US-Verdacht, Umgepackt, BKA war's, Jemen, Freigelassen, Gitmo-Urteil, Meets Resistance, Flugverbot, Bundeskanzler-Päckchen, Schünepeng, Merkel durchsuchen, Russen erklären Terror, Schüne-immernoch-Peng), Pornosteffi unerreichbar, NRW-Röttgen, Zahnbudget, Fefe dazu,Schuldendaten, Midterms, W war dagegen, und hat Folter befohlen. Für Musik sorgt dabei Zory Burner mit dem Titel 'More Than Any Kind Of Power'.

Länge: 46:47, 42,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Sehbefehl

So oft mach ich das nicht, aber heute ist es mal wieder Zeit für einen Sehbefehl: Science Saved My Soul. Ansehen! 

Ein Satz klingelt in mir nach, wohl auch, weil dessen Botschaft schon länger versucht, meine Aufmerksamkeit zu erringen: "And there might yet be a heaven but it isn't going to be perfect and we're going to have to build it ourselves." 

(gefunden beim Astrodicticum Simplex)