Skip to content

ComPod #244: WTF, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Terror, Leakywicks, Regierung und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Pfahlsnahme, Terror (Sauerlandfrau, Rombumm, Amsterfestnahme, BT-Hausweise, Amsterfünf, Rom-Paket, Profiling, SLS dagegen, Dk-Festnahmen, Athen-Bumm, Dauerterror), MAppus war gar nichts, Leakywicks (WTF, Drogengeheimdienst), Verfassungswidrichter, Regierung (Landwirtsubvention, VDS-Blubber, Wufflob, Werthebach-Verteidigung, Bankenschnüffel, Ramsauer verteidigt DB, Zweibettzimmer, Unfestgelegt, Ramsenglisch, Ungarn-Kritik). Für Musik sorgt dabei Allison Crowe mit dem Titel 'Midnight'.

Länge: 48:12 , 44,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Westerschutz: Propaganda für Gebrüll

Spannend finde ich, dass seit kurzem die CZU-Führung für den FDP-Lautbrüller wirbt. Da wären zum Beispiel Merkel und Seehofer, die die reichlich offensichtliche Kampagne losgetreten haben. Apropos Seehofer: Der findet ernsthaft, das Getröt der Regierung sei die erfolgreichste Regierung Europas. Dass sich da noch keine anderen Regierungen gemeldet haben, wundert dann doch. Aber zurück zu Westerbrülle. Warum die Zensurliebhaber den Vorsitzenden der peinlichen Einthemen-Partei unterstützen, darüber hat sich der Herr Spreng mal Gedanken gemacht. Wenn ich mutmaßen sollte, würde ich vermuten, dass CDU und CSU einfach im Kontrast als kompetent(er) wirken wollen.