Skip to content

Au-Pe, Tag 4: Rumgammeln

Der heutige Samstag besteht zum Großteil daraus, dass ich im Zimmer sitze, einmal die Stunde nen Augentropfen bekomme, und darauf warte, dass es endlich Montag wird. Nachdem mein Zimmernachbar entlassen wurde, sitze ich hier alleine, was ich immerhin schon dafür genutzt habe, den nächsten Podcast soweit vorzubereiten, wie es gerade geht (Aufnahmen, fertige MP3-Dateien und Shownotes sind das Ziel, an dem ich gerade noch arbeite). Die Visite war heute früh dafür erfreulich, weil der Augendruck bei nur 15 lag. So richtig viel Netz hab ich nur trotzdem nicht...

Update 19:03: Huch? Eben (naja, okay, vor vielleicht zwei Stunden) ist mir aufgefallen, dass das obere Augenlid gerade ziemlich anschwillt. Dabei kann ich mich nicht erinnern, da irgendwas für getan zu haben. Naja, in dieser Stunde dürfte die abendliche Tropf-Runde kommen, und danach dürfte ich wieder ne Abdeckung für das Auge (weiche Klappe, hoffe ich) bekommen. Danach geht da ohnehin nichts mehr. 

Den Podcast hab ich zu drei Vierteln fertig, das akustische Tagebuch ist natürlicherweise immer noch unfertig. Wenn ich den Teil nicht als ersten Teil geplant hätte, könnte ich theoretisch den Podcast schon ins Netz lassen. Ich will nur das bisschen Datenvolumen (noch runde 2 GB, wenn ich das richtig rechne) nicht einfach so ausgeben.