Readende
Hiobsbotschaft der Nacht: In einem Text über einige Dinge, die Google nicht mehr betreiben will, versteckt sich die Botschaft, dass dazu auch der Google Reader gehört. Der ist ja auch nur der eine Datenkanal, über den so ziemlich sämtliche Nachrichten zu mir gelangt sind seit Jahren. Nun war die API, die von verschiedenen Apps dafür genutzt wurde nie offiziell, aber funktionierte ja dann doch meistens. Tja, und jetzt zieht Google den Stecker, weil es sich wohl nicht mehr gelohnt hat, meint zumindest ein ehemaliger Manager des Readers. Und ich darf dann mal suchen, wie ich in Zukunft die Nachrichten mitbekommen kann. Die letzte Nacht war jedenfalls viel zu kurz, nachdem ich die Meldung mitbekommen hatte.