Skip to content

ComPod #391: Augenjahre, Teil 1

Spezialpodcast zur einjährigen Netzhautablösung.

In diesem Spezialpodcast für diese Woche befasse ich mich mal damit, wie es mir ein Jahr lang mit Netzhautablösung gegangen ist. Das hier ist die akustische Fassung dieses Blogeintrags. Für Musik sorgt dabei Faryn Sand mit dem Titel 'False Eye'.

Länge: 57:01, 52,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Nachrichten zum Nichtvergessen

Während ich im Park war, gab es auch politische Neuigkeiten. Die Briten haben auch eine US-Zeitung zu bedrängen versucht, bespitzeln arabische Journalisten und französische Diplomaten, das geheime Budget der Geheimdienste ist an die Öffentlichkeit geraten.

Dann hat nicht nur der britische Premier keine Erlaubnis aus dem Parlament, einen Krieg gegen Syrien anzuzetteln, sondern auch der US-Präsident ist mal auf die Idee gekommen, dass Kriegserklärungen eigentlich Aufgabe des Parlaments wären.

Oh, und die hochgefährliche Ruine von Fukushima ist nochmal gefährlicher geworden, da sabscht an einer Stelle eine so hohe Strahlendosis raus, dass man nach vier Stunden Exposition tot wäre. Nur für den Fall, dass irgend jemand gedacht hätte, da wäre die Gefahr inzwischen begrenzt.