Skip to content

INFtrampel

Meldung aus der Kategorie 'das würde der doch nie...? Doch': Der Trampel hat mal wieder verbaldurchfall gehabt und verkündet, er wolle den Mittelstrecken-Abrüstungsvertrag INF mit Russland kündigen. Kannte ich bisher nicht, aber liest sich wie eine sinnvolle Vereinbarung, mit der Russland und USA damals Ende der 80er ihre gegenseitigen Aufrüstungen mal eingefangen haben. Kurz danach ist ja dann die harte Trennung von Ost- und Westmächten gefallen, nd während die Amis zwar versprochen haben, die NATO nicht weiter auszudehnen, haben sie genau das in der Zwischenzeit getan.

Und jetzt tönt der Trampel also mal rum, der Vertrag da könnte weg. Wenn ich mal vermuten soll: Der demente Trottel hat nicht begriffen, was das für ein Vertrag ist. Und keiner seiner Speichellecker hat ihm das in das Failing Brain geprügelt. Und so blubebrt er also rum, und latscht dabei dann vielleicht in eine nächste Aufrüstungsspirale. Nicht, dass ein Trampel verstehen würde, was das heißt. Aber so langsam dürften dann auch mal andere Staatschefs begriffen haben, dass man dem Trampel besser keine scharfen Gegenstände überlassen sollte.